Wo gibt es gute Rätsel um Leute zum Veräppeln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google doch mal aber hier ist schonmal eine Seite:

http://www.topster.de/idiotentest/

Hier ein paar Beispiele:

Wenn du um 8 Uhr ins Bett gehst, und dein Wecker so gestellt wurde, das du um 9 Uhr aufwachst, hast du wie lange geschlafen?

Ein Bauer hat 10 Schafe, alle sterben außer 9. Wie viele lebende Schafe hat er noch?

Teile 30 durch 1/2 und zähle 10 dazu. Was kommt heraus?

http://lachsack.npage.de/idiotentest.html

weitere Beispiele:

In einem Lifthaus ist im 1. Stock ein Zahnarzt, im 2. Stock ein Rechtsanwalt und im 3. Stock eine Prostituierte.Welcher Liftknopf wird am meisten gedrückt? = Der vom Ausgang im Erdgeschoss.

schreib auf: Abendstern, Morgenstern, Zwergelstern.

Was hast du geschrieben? Was steht da? "Abendstern, Morgenstern und Zwergelstern"

Nein. Da steht: "Abendstern, Morgenstern und Zwerg elstern.

Manchmal kann man Zwergelstern echt nicht von Sternen unterscheiden ;-)

Ein Mann ist in einem quadratischen Raum ohne Sachen innendrin. Jede Wand, der Boden und die Decke bestehen aus einem riesigen Spiegel. Frage: Wie oft sieht der Mann sich selbst?  Antwort: 0. Im Raum gibt es kein Licht.

Stell dir vor du bist busfahrer. Im Bus befinden sich 37 Personen. Bei der ersten halte steigen 5 ein und 12 aus. Bei der nächsten 16 ein und 9aus. Bei der nächsten Haltestelle steigen halb so viele ein wie bei der letzten eingestiegen sind und doppelt so viele aus wie bei der latzten ausgestiegen sind. Nenne den Namen des busfahrers.
:D

nostalehilfe
Fragesteller

busfahrer ? XD

Ondrius  04.03.2016, 22:19

Ich hab doch am Anfang gesagt dass du der busfahrer bist 😂 also ist dein Name die Lösung 😂😂✌

nostalehilfe
Fragesteller

achsoooo 😂😂😂😂

Warum stehen die Ostfriesen oft auf dem Deich und gucken auf die Nordsee?

Die warten auf die nächste Sexwelle.