Kennt ihr gute Post- apokalypse -serien :)?

4 Antworten

  • Falling Skies
  • Terminator the Sarah Connor Chronicles
  • Defiance
  • Helix
  • Terra Nova
  • Under the Dome
  • Fringe

Dann gibt es noch Snowpiercer Serie weiß aber nicht wann die Serie raus kommt.

- Zoo
- Jericho
- Revolution
- Wayward Pines
- You, Me & The Apocalypse

Hey,

schau dir einmal Jericho an.

Es ist nicht direkt Postapokalyptisch aber dennoch sehr spannend.

In jeder USA Metropole explodiert eine Atombombe. Das komplette Land ist tot (sozusagen) keine Regierung, keine Kommunikation, keine Versorgung, nichts.

In dieser Situation geht es dann um die kleine Stadt oder eher das kleine Dorf Jericho und dessen Bewohner. Ziemlich cool!

Viele Grüße :)

kalle2863
Fragesteller

Danke, klingt nach genau dem was ich mir erhofft habe ;D

Wenn Du es noch nicht kennst dann Empfehle ich Dir die Serien The Walking Dead