Kennt ihr gute Mädchen Animes auf Deutsch?

7 Antworten

meinst du ger sub(da reden sie japanisch und unten kann mann es auf deutsch lesen) oder ger dub(da reden alle auf deutsch)? Also auf ger sub kenne ich einige zum beispiel K-ON(ist die erste staffel) und K-ON 2(ist die zweite staffel) in K-On dreht es sich um einen musikclub in der Schule. Kaichou wa Maid-sama sehr empfelenswert ist sehr lustig und so :D Shugo chara auch. und K-ON gibts auch als ger dub doch auf ger sub gibt es mehr folgen die man anschauen kann. jetzt zu ger dub da kenne ich nicht so viele nur Kare Kano dreht sich um liebe und so. mehr info für Animes die Mädchen mehr interessieren kannst du auf Anime Proxer me die seite ist sehr empfehlenswert . Geh auf Anime proxer me und dann auf animesuche da kannst du wählen um was es in dem anime gehn soll oder ob es eher für mädchen ist oder jungs usw... hoffe ich konnte helfen ;D

also das ist zwar nur mit ger subtitles aber wenn du des lesens mächtig bist geht ja: shugo chara

als buch oder film xD ne spaß. wolfs rain, cheeky vampire, please teacher...

Ich würde dir empfehlen
- Elfenlied - Dears - Chobits - Black Cat - * Vampire Knight - Jeanne, die Kamikaze Diebin - he is my Master - The Melancholy of Haruhi Suzumiya - * Speed Grapher - * Death Note - Ranma ½ - Princess Princess - Magister Negi Magi Negima!? - Kimi ga Nozomu Eien - * Hellsing

Ich hoffe ich konnte dir jez etwas helfen. Das sind meine Lieblings Animes die es auch mit Deutscher Sprache gibt. Die Animes die ein sternchen davor hbaen sind etwas triller mässiges bzw Vanpire mässiges . KÖnnte dir aber jedoch gefallen . Ich kenne noch viel mehr jedoch alle auf Japanisch mit Englischen Untertitel vielleicht noch mal mit glück einen mit deutschen untertitel aber ich denke das das nicht wirklich etwas für eine anfänger wäre. Wenn du noch mehr fragen hast kannst du mich vielleicht in icq adden. meine ICQ Nummer : 467695249 . Ich habe auhc Facebook nur möchte ich hier nicht mein Persönlichen Namen posten. Verstehst du hoffentlich, ich wünsche dir viel spaß beim gucken und lass dich in die Welt der Animes rein ziehen. in Liebe LiwiUnique ♥