Coole Mädchen animes?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Akatsuki no Yona
Akagami no Shirayuki
Wenn du nach einem bestimmten Genre suchst geh mal auf die Seite von Eliteanimes auf erweiterte Suche ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh das Highschool setting ist schon wirklich eine Seltenheit in Anime, ich kann nicht verstehen wie das so selten sein kann.

Naja ich schlag mal Daily life of Highschool Boys vor. Das ist kein richtiger Mädchen Anime, wird aber trotzdem deinen Tag erheitern (extrem witzig).

Sonst gibts da auch noch Angel Beats und natürlich die ganzen Sport Anime, die überraschenderweise ziemlich gut sind. Wie Haikyuu und Kuroko no Basuke.

Und wenn es Romance sein soll, gibt es da Shigatsu wa kimi no uso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Love live! Cool, high scool, Mädchen und musik! Besser gehts nicht was? :D Ist aber ein guter anime mit klasse Animationen und naja halbwegs guter story ^^ Ich weiß nicht obs den auch gedubt gibt aber gesubt auf jeden Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sailor Moon, Jean D'Arc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei proxer.me kanns du die animes auf deutsch und english gucken und sogar selbst die genre wählen ^^ also so romance school comedy actions usw. ♥



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetkaugummi
24.10.2015, 22:26

du musst dich auch nicht anmelden 

0

K-On! ist gut und lustig :)

Ansonsten noch Akuma no Riddle, Black Rock Shooter, Die Melancholie der Haruhi Suzumiya, Angel Beats!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau ouran highschool hostclub :D oder school rumble~die gibts auf deutsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deutsch sub oder dub ? oder ist es egal ? … naja ich schreibe mal welche auf ^^

-sukitte ii na yo

-kotoura-san

-toradora

-ao haru ride 

-lovely complex

-bokura ga ita

(gehört jetzt nicht zu high school aber tokyo ghoul ist geil :3 aoharu x kikanjuu könnte dich villt. auch interessieren  )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Highschool of the death (hat eigentlich mehr mit Zombies zutun)

School Days (habs nicht geguckt soll aber ziemlich abgefuckt sein)

Animes die ich nice finde:

Elfenlied

Tokyo Ghoul

Attack on Titan

Soul Eater

Mirai Nikki

Sword Art Online

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Victor425
24.10.2015, 22:38

Highschool of the dead ... das Paradebeispiel für einen "Mädchenanime".

0

Was möchtest Du wissen?