Kennt ihr gute Hunde Zitate?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst."

"Hunde sind die besseren Menschen, Menschen die schlechteren Hunde. Wenn also jemand zu dir du Hund sagt, ist es für dich eine Ehre. "

" Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

" Mein Ziel ist es, ein so guter Mensch zu werden, wie mein Hund von mir glaubt, es zu sein"

 "Man kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes "

"Der Hund bleibt mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde

"Hunde lügen nie wenn es um Liebe geht"

" Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund.

"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben vollkommen."

„Dass mir mein Hund das Liebste sei,

sagst du, oh Mensch, sei Sünde,

mein Hund ist mir im Sturme treu,

der Mensch nicht mal im Winde."

Ich weiß, der steht da schon aber ich leibe diesen Spruch :)

„ Eines der Dinge die du nicht mit Geld kaufen kannst ist das Schwanzwedeln eines Hundes."

„Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund."

Hunde sind nicht unser ganzes Leben,
aber sie machen unser Leben ganz."

„Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken als mancher Mensch mit sctundenlangem Gerede"

„ Dem Hund ist es egal wer du bist und wie du aussiehst ,
schenkst du ihm dein Herz, schenkt er dir seines. "

„ Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht was lieben und geliebt werden heißt ." :)

„Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein misstrauischer Blick meines Hundes."

„ Wer einen Hund hat ist nur zu feige die Leute selbst zu beißen."

„ Man kann auch ohne Hund leben aber es lohnt sich nicht."

„ Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst."

„Mein Hund ist nicht mein Haustier. Mein Hund ist meine Familie!"

„Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken!"

„Je besser ich die Menschen verstehe,
desto sympatischer werden mir die Tiere."

Hallo!

  • "Hunde lieben Gesellschaft. Sie setzen sie an die erste Stelle ihrer Liste von Bedürfnissen."J.R. Ackerley
  • "Irgendwo wird es immer einen kleinen verloren Hund geben, und der wird mich davon abhalten, glücklich zu sein."Jean Anouilb
  • "Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
    Louis Armstrong

  • "Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. "
    Fürst Bismarck

Ich wünsche Dir alles Gute.

-- Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst.

-- Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.

-- Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.

-- Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

-- Wenn es im Himmel keine Hund gibt, gehe ich dort auch nicht hin.

-- Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt.

-- Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen.

-- Ein Zentimeter Hund ist mir lieber als ein Kilometer Stammbaum.

-- Ein Hund ist ein Herz auf vier Pfoten.

-- Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein Herz zu verschenken.

Ich wollte einen starken Hund, hinter dem ich mich verstecken kann und bekam einen ängstlichen Hund der mir zeigte, dass ich stak sein muss. Ich wollte einen ausgeglichenen Hund, und bekam eine Nervensäge die mir beigebracht hat geduldiger zu werden. Ich wollte einen Hund um nie mehr traurig zu sein und bekam einen Hund der mich die Welt mit seinen Augen sehen lässt. Ich wollte einen Alltagshund und bekam einen vorurteilbehafteten Hund, der mir klar machte, dass nicht die Meinung anderer zählt. Ich wollte einen Hund der gehorcht und bekam einen Clown der mich zum lachen bringt. Ich wollte mich in den Augen meines Hundes verlieren und bekam den Spiegel zu meiner Seele. Ich wollte einen HUND und bekam die treuste Seele zum besten FREUND... Ich bekam nichts was ich wollte, aber alles was ich brauchte!"

Bissel lang aber wahr.

Man kann zwar ohne Hund Leben, es lohnt sich nur nicht ♥