Kennt ihr gute Ecchi/harem Animes?

4 Antworten

Hallo. Hier ein paar Harem Anime aus meiner Liste:

-Nogizaka haruka no himitsu (ger sub) "Comedy Ecchi Harem Romance School"

-Mashiroiro Symphony (ger sub) "Comedy Drama Harem Romance School"

-KissXSis (ger sub) "Comedy Ecchi Romance School"

-Boku wa Tomodachi... (ger sub) "Comedy Harem Romance School"

-To Love Ru alle 3 Staffeln (ger sub) "Comedy Ecchi Harem Romance School"

-Golden Time (ger sub) "Comedy Romance School Seinen" (Dreieck)

-Ore no Nounai Sentakushi ga...... (ger sub) "Comedy Harem Romance School"

-Nagasarete Airantou (ger sub) "Comedy Ecchi Fantasy Harem Romance"

-Da Capo 3 (ger sub) "Comedy Drama Ecchi Fantasy Romance"

-Clannad (After Story) (ger sub) "Comedy Drama Fantasy Harem Romance School"

-Rosario Vampire 1+2 (ger sub) "Action Comedy Ecchi Harem Magic Romance School Vampire"

-Omamori Himari (ger sub) "Action Comedy Ecchi Fantasy Harem Magic Romance"

-Oda Nobuna no Yabou (ger sub) "Action Comedy Drama Historical Romance"

Kennst bestimmt ein paar. Diese sind mir gerade so eingefallen. Sonst guck mal hier:https://proxer.me/search?s=search&name=&sprache=alle&typ=animeseries&status=all&genre=Ecchi+Harem&nogenre=&tagratefilter=&tagspoilerfilter=spoiler_0&fsk=&hide_finished=&sort=relevance&length=&length-limit=down&tags=&notags=#search

Lg Pingpengpo

Hier ein paar Empfehlungen ^^

  • Sekirei
  • Infinite Stratos
  • Date a live
  • Nisekoi
  • Trinity Seven
  • Highschool dxd
  • The testament of sister new devil
  • Seireitsukai no blade dance
  • gakusen toshi asterix
  • Saijaku Muhai no Bahamut
  • Is this a Zombie?
  • Heavens's lost property
  • No game no life
  • Shokugeki no Souma
  • Zero no tsukaima
  • Strike the blood
  • Radukai kishi no cavalry
  • Monster Musume no iru Nichijou
  • ichiban uschiro no daimaou
  • Saenai heroine Sodatekata
  • Kämpfer
  • Taimadou gakuen 35 shiken shoutai

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen ^^

DarkShadow13
Fragesteller

Vielen dank bEast4

Ich nenne mal einfach einige, vielleicht kennst du ja ein paar nicht.

Date alive

IS: infinte stratos

Absolute duo

Kore wa zombie desu ka?

Machine doll wa kizutsukanai

No game no life

Outbreak company

seanai heroine no sodatekata

Trinity seven

Yosuga no sora

DarkShadow13
Fragesteller

Danke jort93 aber leider kenne ich davon schon alle her trotzdem danke

High School DxD 😃

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit Jahren aktiv Animeserien.
DarkShadow13
Fragesteller

Danke aber leider kann ich den schon zu gut trotzdem danke LaurinPascal

iTrafalgarLaw  11.01.2018, 23:19

Den kennt doch jeder Ecchi Fan

LaurinPascal  12.01.2018, 14:52

Stimmt, da hast du recht.

LaurinPascal  12.01.2018, 14:53

habe Highschool DxD nur genannt, weil er noch nicht von anderen genannt wurde.