Kennt ihr gute Anime zum durch suchten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab die Anime von meiner selbstgeschriebenen 'Anime fave list' abkopiert, also stehen da welche drinne die entweder von anderen schon erwähnt wurden oder die du safe schon kennst oder die nicht dem Durchsuchtpotenzial entsprechen, nur damit du nicht denkst ich könnte nicht lesen xD

Akagami no Shirayukihime/Die rothaarige Schneeprinzessin

Gakusen toshi no Asterisk

Hamatora

Hakuoki

Sousei no Onmyouji <3

Assassination Classroom

Fairy Tail

AOT

SAO

Servamp

Rakudai Kishi no Cavalry

Tales of Zestiria X

Diabolik Lovers

The Devil is a part timer

Blue Exorcist

Akame ga kill

Maid-Sama

Garo: The Animation

Noragami

Kamisama Hajimemashita

Danmachi

Devil Survivor2

Sky Wizards Academy

Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Des(Vorsicht, Hauptcharakter sind meeega OP!)

Boku no Hero Academia

Fate/Apocrypha

So dat war's, ich hoffe da waren für dich interessante dabei :3

KBoy1907
Fragesteller

Ich schaue mir mal die fate reihe an den rest kannte ich schon mal schauen ob das gut ist :)

Jasi0119  25.03.2018, 23:07
@KBoy1907

oha du kennst aber verdammt viele Anime :) Ich hätte eigentlich gedacht du würdest z.B. Hamatora, Devil Survivor2 oder Sousei no Onmyouji noch nicht kennen, aber ich bin froh, dass noch mehr Leute die ganzen unbekannteren Anime kennen :D

KBoy1907
Fragesteller
@Jasi0119

Ja devil survivor 2 war schon geil.

Wenn du auch eine Anime Empfehlungen haben willst ich feier Overlord gerade richtig :)

Die Melancholie der Haruhi Suzumiya

Diabolik Lovers (Vampir Anime)

Golden Boy (Ein Oldschool Anime, hat nur 6 Folgen und ist auch einbisschen pervers, aber es lohnt sich.)

Great Teacher Onizuka (Ist wie Golden Boy, aber halt mit mehreren Folgen.)

Holy Knight (Vampir Anime mit nur 2 Folgen.)

Hunter X Hunter

Fairy tail

Nisekoi

Plastic memories

Seraph of the end

Nanatsu no Taizai

Sword Art online

No Game no Life

Fate Reihe

Akame ga kill

Clannad

Angel Beats

Noragami

Assanation classroom

Blue Exorcist

Db Super

Ghibil Filme

Magi

Fullmetal Alchemist...

KBoy1907
Fragesteller

Kenne alle schon

Kaiji
FLCL
Houseki no Kuni
Kizumonogatari Trilogie

KBoy1907
Fragesteller

Ich habe mir die trailer angesehen. Mag alle davon leider nicht.

Welches Genre? Action, Mystery, Romance?

KBoy1907
Fragesteller

Ka die story soll mich mitnehmen. Am besten irgendwas übernatürliches also kein zu realistischer Anime

Reisbulette  25.03.2018, 17:29
@KBoy1907

Da hab ich ein paar Gute :) :

Bungou Stray Dogs

The Irregular at Magic Highschool

Black Bullet

Konosuba

Kamisama kiss

Zankyou no Terror

Nanatsu no Taizai

KBoy1907
Fragesteller
@Reisbulette

Könntest du mir den ersten beschreiben wäre nett :)

Reisbulette  25.03.2018, 17:38
@KBoy1907

https://de.wikipedia.org/wiki/Bungo_Stray_Dogs

xD

Also der Anime ist ziemlich lustig und spannend. Es gibt gute Kampfszenen und die Charaktere sind gut gemacht. Im großen und ganzen einer meiner Top 10! Hab ihn damals durch gesuchtet. Leider ist die 3. Staffel noch nicht draußen aber ich bin schon gehyped xD