Kennt ihr gute aber nicht traurige Familienfilme?

4 Antworten

Wie alt sind die anderen Familienmitglieder?

Welche Genres werden bevorzugt?

Sind Tode und Gewaltdarstellungen ähnlich wie z.b. in den Harry Potter Filmen noch tragbar?

Wann möchtest du die Filme anschauen?

Hast du Netflix, Amazon oder Sky?

Achherjee das sind doch soooooo viele...

Und dann immer die Frage WO, Netflix Amazon prime, Disney+ (soon), kaufen, leihen, Kino...

Also... ich finde ANime Filme immer schön, aber... könnten auch traurig sein, traurigkeit ist oft gepaart mit Glücklichen Enden^^, zum beispiel verlieren sich die Kinder und finden dann zurück :)

Also ich mag die Reihe "Vorstadtkrokodile", ist für alle was hat viel Action, geht um Freundschaft und joa... eigtl... nicht soo traurig.

wenn ich bock hätte könnte ich noch mehr nennen, aber... etwas erschöpft :<

Bild zum Beitrag

 - (Film, Komödie, Familienfilm)  - (Film, Komödie, Familienfilm)
IchAlsoAnonymer
Fragesteller

okay danke

DrackenDarck  25.01.2020, 21:03
@IchAlsoAnonymer

Hab dir mal oben 2 Reihen reingepackt, die man kriegt bei netflix, für "Familienfilme zum gemeinsamen ansehen". :)

Ghibli filme sind immer gut

DrackenDarck  25.01.2020, 21:09

aber auch traurig :O !

INeedAnswers555  25.01.2020, 21:14
@DrackenDarck

Ja sind auch viele aber zb mein nachbar totoro oder chihiros reise ins zauberland sind nicht soo sehr traurig... Hoffe ich mal

DrackenDarck  25.01.2020, 21:15
@INeedAnswers555

ich glaube totoro ist auch bisschen traurig... und die Chihiros Reise ist definitiv traurig, das Mädchen verliert doch den Kontakt zu Ihren Eltern und landet in diesem zauberreich und will ja unbedingt wieder zurück oder so... also... das schon traurig :)

INeedAnswers555  25.01.2020, 22:14
@Habkenname

Oh ich hab fast alle ghibli filme gesehen und hab nach die letzten Glühwürmchen gefühlt 3 jahre geweint. Maquia ist auch noch... Ganz toll