Kennt ihr filme mit "kleinen Menschen oder Figuren die Leben"?

4 Antworten

toys story 1-?,

Ähm demnächst kommt einer auf Sat 1, weiß grade nich wie der heißt, dasegelt son typ ins bermuda dreieck und strandet auf ner Insel auf der lauter so kleine Menschen leben

Fangu272
Fragesteller

ah okay, mhm kannst du dich vll kurz umhören wie der heißt ? ich finde nichts

Fangu272
Fragesteller
@vanhelsing666

danke das wäre echt klasse, ich google schon die ganze zeit aber ich finde irgendwie nichts :(