Kennt ihr einen Nutzer der seit Anfang dabei ist und immer noch aktiv ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein da kenne ich keinen. Die meisten sind schon nach kurzer Zeit wieder inaktiv gegangen und haben ihr Profil gleich mit deaktiviert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Kennt ihr einen Nutzer der seit Anfang dabei ist und immer noch aktiv ist?

Nein, nicht das ich wüsste.

Dir ist aber auch klar, dass die Plattform inhaltlich als etwas ganz Anderes gestartet ist, oder?

Das war eine Fachplattform um Antworten und Hilfe von Handwerkern etc. zu bekommen, nicht so eine „allgemeine Laberplattform“ für Kinder wie heute.

Ich nicht nein

Bestimmt gibt es noch welche. Aber ich habe hier teilweise Leute gesehen die 12 Jahre dabei sknd

Ich bin jetzt 10.7 Jahre dabei🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es von allem etwas .Bald 11 Jahre auf GF