Kennt ihr eine Seite, die mehr Werbung hat als Gutefrage.net?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Hab’s geschafft, bekomme keine Werbung mehr geschaltet 60%
Ja 20%
Nein 20%

2 Antworten

Hab’s geschafft, bekomme keine Werbung mehr geschaltet

So ziemlich jede Seite. Ab Level 30 bekommt man keine Werbung mehr, und das hab ich schon seit einiger Zeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021
Hab’s geschafft, bekomme keine Werbung mehr geschaltet

Wenn man das 30ste Level hier erreicht, kriegt man automatisch keine mehr. Aber andere Webseiten mit mehr Werbung kenne ich auch zu genüge.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓