Kennt ihr eine Creepypasta Liste?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!,

Eine 'Vollständige Creepypasta Liste' weil es nichtnur pastas wie 'Jeff the Killer' und co gibt, es zählen noch die Lpst episodes, eigenwerke, die duzenden Rip-off Charaktere und noch vieles Weitere :T

Ich empfehle dir dich auf dem Deutschen Pasta Wiki umzuschauen oder auf dem Allgemeinem Creepypasta wiki c:

Wen du dich aber nur für die Storys der 'Creepypasta Charaktere' interessiert solltest du dich auf Devianart umsehen und auf Wattepad da findet man eher was :)

lg Tavvy