Kennt ihr eine autoclicker app für ios?

2 Antworten

Ich glaube ich weiß was du meinst. Warscheinlich eine Art Cheat oder?
Für IOS gibt es sowas nicht, es sei denn du jailbreakst dein Iphone, Ipod, Ipad.
Ich bin zwar kein Experkte, aber soweit ich weiß liegt das daran, dass man bei Iphone irgendwie nicht ins Betriebssystem gelangt(Außer du benutzt eben einen Jailbreak). Deswegen kannst du auch nichts aus dem Internet downloaden
Bei Samsung kannst bzw. Android ist das möglich.

ja:

Benötigte Materialien: MacBook, Apple Kabel, iPhone 8 oder älter(bei iPhone X oder höher ist es etwas anders), Internetzugang

  1. Auf MacBook Checkra1n downloaden
  2. HandyBackUp machen falls der Jailbreak schief geht (unwahrscheinlich)
  3. Handy anstecken
  4. Checkra1n starten
  5. Die Schritte von Checkra1n befolgen
  6. Cydia installieren (indem du auf deinem iPhone auf Checkra1n klickst)
  7. Autotouch über Cydia installieren
  8. Autotouch aktivieren

Viel Spaß,

bei Fragen👇👇