Auto clicker?

2 Antworten

Das kann man über Autohotkey ganz leicht selber programmieren.

Einfach mal nach dem Tutorial suchen(AHK autoclicker), du benötigst nur die xy Koordinaten der Maus Position, welche du mit AHK auslesen kannst

Dazu setzt du einfach die Zeit wann an welcher Position geklickt werden soll.

Das ganze schaltest du in eine Schleife (loop) um es zu wiederholen.

Das ganze dauert vielleicht 30 Minuten je nach Komplexität ohne Vorkenntnisse.

Ansonsten heißt das Programm was du suchst Macro Recorder, einfach mal googlen, wobei ich persönlich selber basteln vorziehen würde

MFG