Kennt ihr eine App oder ein Programm für den PC für ein Memory Spiel, wo man eigene Bilder reinsetzen kann?

1 Antwort

Hallo VanHelsing357!

Hier findest man jede Menge Spiele, die als html-Oberfläche mit Bildern zur Verfügung gestellt werden. Bei Austausch der Bilder (entsprechend Umbenennen) funktionieren sie, wie du es dir wünschst.

Je nach Paar-Anzahl sind die Bilder größer oder kleiner. Das heißt, dass du deine eigenen Bilder skalieren musst auf die vorgegeben Größen.

LG

gufrastella

VanHelsing357
Fragesteller

und welche spiele meinst du? ich benötige das memory, wo man selbst bilder oder texte einfügen kann

ratehase  28.09.2022, 17:41

Hi,

schau mal hier: MemoBunny Kartenspiel mit Deinen Motiven (ratehase.de)

Das ist genau das was Du suchst. Einfach eigene Bilder hochladen und dann wird das Memory Spiel online erzeugt.

LG Frank