Kennt ihr eine 100% (kompromisslos) kostenlose Sprachenlernapp?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es mit Lingohut probieren.

Duolingo kannst du kostenfrei nutzen. Es wird manchmal mit Premium geworben aber das muss man ja nicht annehmen. Ich bin mit der „normalen“ Version komplett zufrieden.

MentN
Fragesteller

Werbung soll nervig sein, habe ich gelesen

ZZee13  16.07.2023, 11:01
@MentN

Mich stört es nicht doll. Und so oft kommen Werbungen auch nicht… kannst es ja mal ausprobieren und dann sehen in wie fern es dich stört.

Die kostenlose Version von Duolingo reicht vollkommen aus.

Komplett umsonst wirst du nichts gutes finden. Bei Duolingo kann man mit der kostenfreien Version auch gut lernen, die Werbung stört nicht und in der Premium Version sind meiner Meinung nach nur unnötige Funktionen enthalten. Aber solche Apps sind sowieso nur für die Grundlagen gut. Wenn du eine Sprache perfekt fließend können möchtest musst du früher oder später regelmäßig mit jemandem auf diesem Level sprechen