Kennt ihr ein guten Spruch über Freundschaft?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Leben gehören schwere Entscheidungen, eiskalte Worte, Enttäuschungen, Trauer, Abschied, Verzweiflung; aber zum Glück auch wunderbare Menschen wie dich!

Leb' nie ohne ein Lachen in der Freundschaft, denn ein richtiger Freund lebt von deinem Lachen!

Viele Menschen treten in dein Leben ein, aber nur ein paar besondere Menschen hinterlassen auch Spuren in deinem Herzen.

Wie ein Nike ohne Air, wie ein Teddy ohne Bär, wie ein Dusch ohne Das, wie ein Kontra ohne Bass, wie Sonne ohne Stich, so wär Freundschaft ohne dich!

Auch wenn wir Kilometer weit entfernt sind... Im Herzen sind wir uns ganz nah

Schöne Sprüche die ich kenne.... hoffe sie gefallen dir und deiner Freundin!

Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber du weißt, sie sind immer für dich da.

Sagte die Liebe zur Freundschaft :"Warum gibt es dich eigentlich?" Darauf die Freundschaft: "Weil ich dort ein Lächeln zaubere, wo du Tränen hinterlassen hast."

Oder     : Freunde sind wie Sterne in der Nacht: Auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind, weisst du sicher sie sind da.

I hope we´re Friends until we die.Then I hope, we stay Ghost Friends, walk trough Walls and scare the Shit out of People. ;)

Forever together, but never apart, maybe in distance but never by heart😊