Kennt ihr ein Film wo jemand im Mittelalter Zeitreise?

4 Antworten

Da gibt es von Jean reno. Nennt sich: die Zeitritter und ist eher ne Komödie

Falls du einen bestimmten Film suchst, wo es um eine Zeitreise ins Mittelalter geht, dann solltest du vielleicht mal genauere Angaben machen. Also, an was du dich alles erinnern kannst, was in dem Film vorkommt. Mir fiel zum Beispiel gerade die Folge von Spongebob Schwammkopf ein, wo er mit Patrick ins Mittelalter zurück versetzt wird.

Scoprat123
Fragesteller

Das wahr ein bekannter Schauspieler ein schwarzar der ist dann im Mittelalter gekommen und hat gekämpft

Die Serie Timesless, oder Outlander