Kennt ihr ein App, wo man Hunde kaufen kann?

2 Antworten

Über Internet sollte man keine Hunde kaufen. Es gibt zahlreiche Apps mit Betrügern und tierquälern. Aber keine empfehlenswerten

Erstens die Hunde dort haben oft Krankheiten für welche du dann zahlen musst

Dann haben die meisten ein Trauma wegen dem Transport

Letztens könntest du für das bestraft werden

Woher ich das weiß:Recherche

Selbst wenn es so eine App geben sollte, wird hier keine Tierquälerei unterstützt.

Welpen kauft man bei FCI-Züchtern, "ältere" Hunde und Mischlinge im Tierschutz. Es sind sehr anspruchsvolle Lebewesen, keine Handtaschen oder Konsole, die man aus einer Laune heraus anschafft!