Kennt ihr dieses gefühl auch?

5 Antworten

Ich vermisse 2014-17 als ich noch keine Verantwortung für irgendwas tragen musste, weil ich jünger war und einfach nur das Leben genießen konnte. Vor allem vermisse ich die Leute, mit denen ich damals viel erlebt habe. Ich muss immer wieder daran denken.

11 Jahre ist ein Alter in dem man langsam aber sicher immer mehr zu entwickeln, letzten Endes warst du noch sehr jung im Jahr 2015 und in all den Jahren hat sich viel geändert, durch die Pandemie. Vermutlich wirst du auch deinen Abschluss gemacht haben und dein Leben wird sich von grundauf verändert haben. Auch ich kenne dieses Gefühl und war auch im Jahr 2015 11. Ich vermisse die Leichtigkeit die man damals hatte

Ja ich kenne dieses Gefühl auch.

Ich hatte vermisse 2018.

Ich war damals auch 11.

Wenn du die Zeit vermisst, dann mach doch eine Zeit lang alles wie damals.

2010, diese eine Entscheidung anders getroffen und mein Leben wäre so viel schöner und einfacher gewesen.

Ich vermisse die Zeit vor Corona. Ich glaube mein Leben wäre jetzt so viel besser, weil ich mich dadurch ziemlich isoliert habe.

Also 2019/Anfang 2020

Schoko2001
Fragesteller

Ja diese Zeit vermisse ich auch vot corona war die Welt halt auch fröhlicher und es gab halt auch weniger Sorgen