Kennt ihr diese private Nummer?

5 Antworten

Nein. Entweder ist es ein Fake-Anruf und dich möchte jemand verarschen oder es ist eine Betrugsmasche.

Ich würde nicht mehr rangehen. Schalte deine Mailbox an und wenn die Person wieder anruft, leitest du sie auf die Mailbox weiter ODER blockierst die Nummer.

Entweder es war eine Pflichtaufgabe, eine Masche, ein FakeAnruf oder sie hat einfach sich verwählt oder eine falsche Nummer bekommen. Geh einf nicht mehr ran und blockiert oder geh ran und kläre das Missverständnis auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen

Ich habe den gleichen Anruf auch bekommen

am besten die Nummer blockieren und nicht mehr drauf achten . Es handelt sich wahrscheinlich um einen Fake Anruf

Ich wurde gerade eben auch angerufen und es war wie bei dir, einfach die Nummer blockieren, ich denke da passiert nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist mir auch passiert scheint ein Streich zu sein hast du die nummer noch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung