Kennt ihr diese Anime Charakter?

6 Antworten

Der Typ ganz oben müsste von My Little Monster sein

Ergänzung: der heißt Haru Yoshida

Woher ich das weiß:Hobby

Der erste ist glaub ich von Free! und der dritte ist von Terror in Tokio oder auch bekannt als Terror in Resonance. Beides wirklich sehr gute anime

Noeru  27.01.2021, 21:43

Der dritte ist nicht Twelve, sondern ein Charakter aus Free. Aber Zankyou no Terror ist wirklich gut ;)

Killua22  27.01.2021, 21:45
@Noeru

Oohh stimmt mein Fehler ist ja auch noch ein komplett andrer art style🤦🏼‍♂️😅

Der erste ist von my little monster ,den anime musst du aufjedenfall gucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Francesca401
Fragesteller

Danke aber weißt du wo man das am besten gratis gucken kann weil auf WATCHED gibt es den Anime aber es geht irgendwie nicht oder gibt es den auf netflix oder so ?

Animeweebxx  28.01.2021, 19:24
@Francesca401

Ka ,es kann sein auf Netflix ja ich glaube schon ,musst du gucken . Sonst weiß ich nicht

Animeweebxx  28.01.2021, 19:26
@Francesca401

Du könntest auch im Internet gucken sonst kannst du auf YouTube auf Englisch gucken

  1. Haru Yoshida (My Little Monster)
  2. Kichi Nezu (Gakuen Babysitters)
  3. Natsuya Kirishima (Free!)
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡