Kennt ihr die serie "You" auf netflix? Und wie findet ihr die?

Ich meinte "You, du wirst mich lieben"..

Amanda564  28.12.2023, 22:28

You du wirst mich lieben? Meinst du die

KobeBeef08
Fragesteller

Oh ja genau, tut mir leid haha

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles gut, ich war mir nicht sicher ob es noch mehr Serien mit diesem Titel gibt. Also ich glaube ich hatte nur die 1. Staffel komplett geguckt und die 2. Staffel angefangen. Ich fande die Serie Persönlich einfach nur krank irgendwie haben sich da abgründe aufgetan was mir einfach zu viel war gut das ist jetzt bestimmt schon 4 Jahre her. Also für mich war es einfach zu viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KobeBeef08
Fragesteller

Worum gehts denn da? Also dass du sie krank findest?

Amanda564  28.12.2023, 22:37
@KobeBeef08

Also wenn ich die noch richtig im Kopf habe wie gesagt lange her ist der Main Charakter ein kranker Stalker der Frauen Manipuliert

Amanda564  28.12.2023, 22:38
@KobeBeef08

Es ist einfach etwas zu sehr eskaliert aber gucke sie die selber an

KobeBeef08
Fragesteller
@Amanda564

Oh okay, also manipulation finde ich interessant, nicht weil ich spaß dran habe, sondern manipulationsversuche zu erkennen und umzudrehen. Ich schaus mir mal an, danke schön :)

Ich fand sie nicht so gut, hab sie Anfang der zweiten Staffel abgebrochen.

KobeBeef08
Fragesteller

Wieso das?

VioWeasley189  28.12.2023, 22:42
@KobeBeef08

Die Charaktere waren zu krankhaft, die Story sehr schräg und manchmal sogar langeweilig. Außerdem finde ich es nicht gut das ein Serienkiller so romantisiert wird.