Kennt ihr "Die Schule der magischen Tiere"?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 36%
Nein 32%
Nicht alle Teile 32%

7 Antworten

Nicht alle Teile

Unsere Bibliothek war zu klein, deshalb hatten wir nicht alle Teile. Mittlerweile lese ich andere Bücher^^

Nicht alle Teile

Ich kenne die Bände 1-6. Den Rest will ich lesen, bin aber noch nicht dazu gekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja ich kenne es und lese es. Ich bin 11 und finde es sehr cool und schön geschrieben

Kenne ich!!!

Fand die vor ein paar jahren (ein bis zwei) wirklich Klasse und habe die super gerne gelesen!

Nein

Ich kenne Die Insel der besonderen Kinder, Club der magischen Dinge und Mr. Parnassus' Heim für magisch Begabte, aber von Die Schule der magischen Tiere hab ich noch nie was gehört.