Kennt ihr die Band Palaye Royale?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Schon mal gehört… 42%
Was das? 42%
Natürlich, höre die! 17%

5 Antworten

Schon mal gehört…

Ich habe mich jetzt nicht wirklich damit intensiv auseinandergesetzt, kenne aber ein paar Songs von ihnen, weiß, dass die Band aus den USA kommt und auch, dass sie schon mindestens drei oder vier Alben und Unmengen Singles herausgebracht haben. Auch dass es die Band schon eine Weile gibt (wenn ich mich nicht täusche, so um die 10, 11 Jahre rum))....mehr weiß ich jetzt nicht, wie gesagt, habe mich noch nicht wirklich damit befasst. Aber vielleicht müsste ich das mal machen.^^

Habe die Ehre.😺

Woher ich das weiß:Hobby
Schon mal gehört…

Ich kenne sie und ihre Musik, bin aber kein großer Fan.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Schon mal gehört…

Ich habe ein paar Lieder von ihnen gehört, ist eine gute Band.

Hab ich aber nicht in meiner Playlist drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Musik und höre verschiedene Genres.
Was das?

Ne, die ist mir nicht bekannt. Aber die Lieder sprechen mich auch nicht an.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Musik 🎶 macht Momente
Natürlich, höre die!

Ist nicht mein fav allerdings ist gut.