Kennt ihr den Schmerz?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Kenne ich 90%
Kenne ich nicht 10%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kenne ich

Ja, das kenne ich 😕

Einmal habe ich mir ganz viel mühe mit der Antwort gegeben, habe eine ¼ Stunde geschrieben und gerade als ich abschicken wollte wurde die Frage gelöscht....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)
Kenne ich

Hi

Kenne ich auf jeden Fall. Das tut echt irgendwie weh. Man gibt sich so Mühe und dann.. puff. Aber ja ist mir letzte Woche erst mal wieder passiert. Irgend so ein Mädchen hat eine Frage über so eine Website und so gestellt. Hab sogar extra recherchiert und geantwortet und dann......Boah das find ich echt scheisse. Weil die Frage war ja nicht schlimm. Also hä warum ?

Lg Jaxky

Kenne ich

Das habe ich schon sehr oft gesehen. Leider war das dann auch öfters der Fall bei besonders langen Antworten :(

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Kenne ich

Zum Glück fange ich die Nachricht meistens erst an!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
Kenne ich

Das passiert dann vor allen unter dann, wenn man sich besonders viel Mühe mit der Antwort gegeben hat…