Kennt ihr den erfinder von spongebob?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

5 Antworten

Nein

nein, aber gerüchten zu folge soll es ein gewisser Bob Burger, Vater zweier Töchter und eines Sohnes sein...

Ich müsste tatsächlich nachgucken. aber irgendwie intressiert es mich gerade nicht genug... Die Serie mag ich übrigens in gewisser weise, auch wenn ich sie schon länger nicht mehr geguckt habe.

Wer übrigens meint, dass es damals im Fernsehn viel mehr Kultprogramme gab und nicht so viel trash, dem muss ich mal nahelegen zu recherchieren, was es damals auch schon alles so gab. Das war viel viel mehr als nur Speedy Gonzales, Bugs Bunny, Paulchen Panther und Tom&Jerry

Es ist eben so, dass wir uns noch an den Kult errinnern, aber den Müll gerne mal vergessen.

Ja

Natürlich! Stephen Hillenburg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spongebob Fan seit Kindheit
Nein

Nein kannte ich bisher tatsächlich nicht. Mag Spongebob sehr muss ich sagen.

Ja

Ja er er heißt Stephen hillenburg ist aber leider schon gestorben