Kennt ihr den Anzeigenhauptmeister?

10 Antworten

Ich kenne ihn, finde es ziemlich interessant und abwertend, was er macht. Ich habe auch die Reaktion von MontanaBlack gesehen, kann ihm in vielen Aspekten nur zustimmen.

Bald bin ich auch 18 Jahre alt, ich könnte mir nicht vorstellen, sowas zu machen.

Der Kleine will sich nur wichtig machen, er sollte sich lieber auf sein Studium kümmern.

Ich kenne ihn zwar nicht. Wenn er allerdings eine Trillerpfeife hat dann kann ich es mir schon vorstellen um wen es sich handelt.

Deppen gab es schon immer. Nur es werden immer mehr...

Gnadenloser Amateur.

Wahre Knöllchenschreiber wie Knöllchen-Horst zeigen Rettungshubschrauber im Einsatz wegen Falschparken an.

Konsequenz war dann, dass das Ordnungsamt seine Anzeigen nicht mehr bearbeitete.

er berüchtigte "Knöllchen-Horst" aus dem Landkreis Osterode darf ab sofort offiziell als Denunziant bezeichnet werden. Das entschied das niedersächsische Oberverwaltungsgericht in Lüneburg. Wer es sich zum Hobby mache, regelmäßig Falschparker aufzuschreiben, gehe einer "denunziatorischen Tätigkeit" nach und könne Behörden nicht zur Verfolgung der registrierten Ordnungswidrigkeiten zwingen, heißt es in dem Beschluss.

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/Gericht-Knoellchen-Horst-ist-ein-Denunziant,knoellchenhorst115.html