Kennt ihr den Anime A Girl & Her Guard Dog?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

7 Antworten

Ja

Ja, aber nur von Instagram Reels, die den Anime canceln wollen xD. Da in kein Fan von Romance Anime bin würde ich den sowieso nicht gucken wollen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Ja

Hatte ich aber nach der 1. Folge abgebrochen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Ja

Schaue ich aktuell und kenne auch den Manga.

Obito261  12.10.2023, 10:32

Findest du den gut? Man hört nicht so gutes über den hab noch ned geguckt

Obito261  12.10.2023, 15:40
@KleeneFreche, UserMod Light

Ja hab deswegen nach deine Meinung gefragt. Ich frage mich nur ob jmd den gut findet da bisher ich nicht gutes gehört habe undso. Vllt versuche ich ende season zu gucken.

Nein

Nein, kenne ich nicht.

7veren⁷

Ja

Ich glaube der läuft doch gerade... Habe ich mir bisdato aber noch nicht angeschaut, mich schreckt der Titel irgenwie ab, klingt langweilig

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes und bin ein Ani/Bücher/Mangawurm