Kennt ihr das Lied Let Go von Ark Patrol?

3 Antworten

Ja ich kenne den Song und finde ihn auch sehr besonders. Das ist einfach ein Song mit einer extremen Atmosphäre.

Der Song hat etwas nostalgisches und melancholisches. Genau das bewirkt dieser Song. Er macht uns nostalgisch und wirkt recht trippy. Der Bass ist außerdem sehr schön gesetzt. Das knallt nicht zu sehr, vibriert aber trotzdem und ist leicht drückend. Ich mag sowas gern, fühlt sich schön an.

Aber wirklich erklären warum der Song so wirkt wie er wirkt ist schlecht zu beurteilen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Der Song hat wirklich was ich kriege immer Gänsehaut bei diesem lied und schlafe mit Airpods gerne dazu ein.Denke wegen diesem Bass liegt das.