Kennt ihr coole Sachen fürs Jugendzimmer?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Fernseh beeindruckt niemand:D Und du solltest nicht nach anderen gehen mkt deinem Zimmer? Solche Mitläufer sind echt erbärmlich. Emoij Kissen ist ja ganz gut. Es gibt auch FadenVorhänge vor die Türen,Schöne wandtattoos oder auch Malerein an die zimmerdecke~das soll ein echter Trend sollen. Naja geschmackssache

Hey. Es gibt doch diese Kugelsessel. Die find ich ziemlich cool. Wenn du gut malen kannst/ne Freundin/Freund, dann könntest du dir Dinge von deinen Lieblingsserien an die Wand malen. Ich hab die TARDIS von Doctor Who an meiner Wand rumschweben. Ich hab auch viele Fotocollagen. Das ist immer super. Genauso wie Statuen/Figuren aus Filmen. (Hobbit-Statue)

Kommt drauf an wie du dein Zimmer einrichten willst (welche Farben du verwenden willst) Aber was auch noch Hammer aussieht ist eine graue Steinwand, oder eine künstliche Ziegelsteinwand.

Everysong  05.04.2015, 11:50

PS. Du musst aufpassen dass die Farben zusammenpassen die du verwendest, sonst wird es wieder allzu kindlich. Ich hab lila/hellgrün (großteil der Möbel, Bettwäsche Lila. Kissen und eine Wand hellgrün, der Rest ist weiß). Mein Bruder (sein Zimmer ist der Hammer) hat Schwarz/Rot (Er hat viele Holzpfähle in seinem Zimmer, die sind Schwarz, Scharzes Bett, Rote Bettwäsche und rote Samurai-Zeichen auf den Pfählen). Und Wenn du Grau als eine Farbe nimmst, dann passt alles dazu. Ich mag Gelb, Grün und Rot als Unterton zu Grau total

Such dir doch eine Wand wo du Bilder von dir und deinen freunden  in tollen Bilderrahmen aufhängen kannst oder wenn du ein Idol oder lieblingssänger etc. Hast ein wandposter über die komplette Wand.

ansonsten Find ich auch solche raumteilerregale nicht schlecht wo man von beiden Seiten Sachen rausnehmen kann.  ;)

Poster. Ich bin zwar erst 14 aber Battlefield auf der ps4 ist mein Hobby und darum habe ich riesen Battlefieldposter an meiner Wand.Und da Breaking Bad meine Lieblingsserie ist, natürlich auch ein paar davon. So LeD-Röhren hinter ein Regal legen oder so sieht auch ziemlich cool aus.

Frageni
Fragesteller

Gute Idee :)

Ein Plakat aus deinen ersten Rockkonzert Karten. Oder einfach Konzertkarten.  Sieht cool aus. Es sei denn du gehst nicht auf Konzerte. Hmpf.

LG Su

Frageni
Fragesteller

Ich war leider noch nie auf einem Konzert aber coole Idee :D