Kennt ihr coole Online games?

atreus4real  12.06.2023, 20:10

irgendein bestimmtes genre oder so?

ccannet
Fragesteller

Ballerspieme magiich

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Genshin Impact und Minecraft empfehlen

The Elder Scrolls Online finde ich das beste MMORPG. Wenn es mehr Sandbox und weniger Themepark sein darf New World. Ganz Sandbox wäre Dual Universe zu empfehlen, PvE Contend ist aber noch in Entwicklung, wodurch es meiner Meinung nach erst fertig ist.

Als Ballerspiel ist Planetside 2 ganz lustig. Man spielt mit tausenden anderen um die Kontrolle über Basen und Kontinente. Gibt auch allerlei Boden und Luftfahrzeuge, die man aufmotzen kann.

Gut ist eine Sache der Definition, für manch einen ist Schach gut, für jemand anderen ist Counterstrike gut...

Es gibt so große Auswahl an Spielen in verschiedenen Katigorien, ohne weitere Informationen ist es schwer eine empfehlung zu geben.