Kennt ihr Comics über Darkseid der von Dc auf deutsch?

1 Antwort

Der erste Weg führt immer zum Panini-Verlag, der in Deutschland die DC-Helden vertreibt.

Hier finde ich zum Thema Darkseid 16 Treffer:

https://paninishop.de/search?p=1&q=darkseid&o=1&n=24

Im aktuellsten Band, der zu DCs Neustart Infinite Frontier gehört, spielt Darkseid eine Rolle, wenn auch eher aus dem Verborgenen ;-). Hier müsste man aber im Grunde auch das Event "Dark Nights Death Metal" vorweg lesen, das für neue Leser ziemlich wirr und verrück erscheinen dürfte ;P.

Ich würde Dir daher raten, die beiden Bände des Darkseid-Krieges zu lesen, denn alles Andere scheint eher Kleinkram und zu alt zu sein.

Frank499
Fragesteller

Danke