Kennt ihr Apps, wo man Leute kennlernen kann?

2 Antworten

Kommt drauf an für was.

Früher war ICQ mein Lieblingsprogramm, weil du auf der ganzen Welt nach Kontakten suchen konntest.

Wenns eher um Dating geht, kannst du mal bei Lovoo reinschauen.

DANIELdjldqwj
Fragesteller

benutzt ICQ denn noch wer?

Shylenn  22.05.2023, 10:31
@DANIELdjldqwj

Keine Ahnung, ich nicht. Früher war das alles werbefrei, soweit ich weiß heute nicht mehr. Das hat mich zu sehr genervt.

DANIELdjldqwj
Fragesteller

werden mir denn auch welche vorgeschlagen wie bei snapchat

Shylenn  22.05.2023, 11:22
@DANIELdjldqwj

Bei ICQ? Damals nicht. Man hat das Land eingegeben und sich Leute rausgesucht, die man einfach angeschrieben hat.

Bei Lovoo ja. Da gehts ja um Partnersuche, da gibts jede Menge Vorschläge.

Würde ich draußen kennenlernen