Kennt ihr ähnliche, humorvolle Telefonat-Annahmesprüche wie "Katholische Nacktbadeanstalt"?

5 Antworten

Ich habe mich mal eine Zeitlang immer mit "Operator?" gemeldet, wie in dem Film Matrix. Irgendwann sagte dann mal einer am anderen Ende "Ich will hier raus! In welcher Telefonzelle ist der nächste Ausgang?" 😁

Reisebüro XY.

Wir Buchen, sie Fluchen.

Oder Autohaus soundso.

Ford fahren, heim Laufen.

Norddeutsche Eierzentrale .

oder

Krematorium , Ofen 3 , Heizer 4

ADAC-Pannendienst, sie krachen wir lachen, was kann ich für Sie tun?

Chinarestaurant Hung Chu – gestern noch miaut, heute schon mit Kraut. Welche Bestellung darf ich aufnehmen?

Bombenräumkommando 6, wer suchet, der findet. Wer drauf tritt, verschwindet. Hier spricht ______ .

AriZona04  02.01.2024, 10:28

Naaaaaain ... 🤣 Scheiße! 👍 Geil! Ich schmeiß mich weg!

Gordon313  02.01.2024, 11:04

DIE muss ich mir merken!

Elefantenwaschanlage Nairobi, wir polieren auch Ihren Rüssel!