Kennt ihr ähnliche animes wie "highschool dxd" bitte so schnell es geht antworten :)?

5 Antworten

DerFragende2354
Fragesteller

Danke werde ich mir mal direkt anschauen😊

DerFragende2354
Fragesteller
@DerFragende2354

Bin durch soviele Animes und so gut wie alle Sub mhhh die die Dub waren kannte ich schon😂 trotzdem danke!

lasttobi12  02.03.2017, 18:03
@DerFragende2354

Schade <.< ich schaue Animes leider zu 99% mit Ger Sub, davon ist meine Kenntnis über die mit Ger Dub ziemlich begrenzt ...

Lg Tobi

verreisterNutzer  02.03.2017, 15:40

Bei manchen gibt es Ger. DUB. Leider kenne ich mich nicht im Ecchi Fandom aus, aber ich hoffe, ich konnte dir dennoch helfen. ;3

LG. Lolipopcorn400

Da kann ich Dir The Testament of Sister new Devil empfehlen, der ist quasi Highschool DxD 2.0^^

Und noch einen Ecchi Anime, den ich empfehlen kann. Aesthetica of a Rogue Hero

Lg Kirito1223

DerFragende2354
Fragesteller

Kenne ich beide schon...Aber dankes für die schnelle Antwort ^^

Kirito1223  02.03.2017, 17:36
@DerFragende2354

Kein Problem. Schade, dass ich Dir nichts neues empfehlen konnte.

Dann wag ich einen zweiten Versuch^^

To Love ru (derzeit nur bis Staffel 2 Folge 8 in german DUB)
Demon King Daimao
Samurai Girls
Omamori Himari (nur in german SUB)

Hoffentlich ist da was für Dich dabei, das Du noch nicht kennst.

Ich kennne nur >>Dakara bokunwa h ga dekinai randaris<<.
Hoffe ich konnte Dir helfen :)

Ist Zwar spät aber , egal . The testament of sister new devil ist ein Klon von Highschool dxd , alle sind verliebt in den main character, der main character ist was besonderes , und halt auch mit Dämonen , Helden und so . Was auch noch sehr ähnlich ist , ist der female cast , der female MAIN cast , indem fall mio naruse, ist 1 zu 1 wie Rias , und sie sehen sich VERDAMMT ähnlich und haben beide mega große b00bs 😂 also naja gönn dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung