Kennt einer eine brauchbare Frachtenbörse für Kurierdienste

4 Antworten

Also e-kurier.net ist eigentlich sehr gut!!! Sonst gibts ja nix, ausser Timocom.. ich benutze beide und bin zufrieden. Es gibt natürlich auch andere Börsen, aber diese sind eben nicht ausgereift oder verschwinden nach einigen Monaten wieder vom Markt. Das ist auch mit Kosten verbunden. Timocom 120,-- pro Monat, e-kurier: 60,-- pro Monat, das sind 180,-- gesamt. Für eine 1-Mann-Firma reicht dies vollkommen.

Eine echte Alternative zu dem kostenpflichtige Portal von Timocom ist die kostenlose Frachtvermittlung Flex´n´Fast Freight (www.flexnfast.de).