Kennt jemand das Liedwo ich suche es hört sich ungefähr so an: Dö Döö DöDö Döööö Döö Dööödöööö?

6 Antworten

Falls du Seven Nation Army von den White Stripes meinst, war das die schlechteste Beschreibung die mir dafür je untergekommen ist.

Sollte das nicht das Lied aber der Rythmus sein hier dennoch der Funfact: Alles andere als Seven Nation Army sind nicht die ersteller des Rythmus. Das glauben komischerweise einige.

..Genre, Textzeilen, wo hast Du den Song gehört, etc.?

Dö Dö Dö Dö Dön Döne Döner Dürüm Dürüm (Palim Palim Eins eins eins!!11 ) mit allem oder was?

Geh mal mehr ins Detail. Gibt es von diesen Song auch ein Video oder so