Frage von ShinitchiSafari, 131

Wie heißt diese chinesische/japanische Melodie?

Diese Melodie kommt oft in Filmen vor... Es geht in etwa so dödödödö dödö dödö döö. Ja ich weiss es ist eine sehr knappe Beschreibung...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rukichan, 74

Meinst du nicht eher döp döp döp statt dö dö dö ? 

Oder ist es evtl. sogar Maria I like it loud von Scooter?

Antwort
von Sternenmond1, 93

Vielleicht ievan polkka 

Kommentar von ShinitchiSafari ,

Nein leider nicht :/ Danke dir aber trotzdem für die Antwort!

Mir fällt gerade auch ein, dass es diese Melodie auch als Hupe bei Trackmania Stadium gibt :c

Antwort
von JohnCleese, 60

Eventuell suchst du den sogenannten "Asian Riff" auch "Oriental
Riff" oder "Chinese Riff" genannt:

Antwort
von Maximiatus, 84

ist ganz klar dass hier ;)

Antwort
von piccoloking, 78

Was ist in dich gefahren, wie kann man so komische Fragen stellen, außerdem weiß ich wie es heißt und zwar dödödödö 

Kommentar von ShinitchiSafari ,

Wenn die Frage so komisch ist, weshalb antwortest du dann? Mir ist zwar bewusst, dass das eine Frage ist, mit der man leider nicht viel anfangen kann, aber da ich dieses Lied/diese Melodie nirgendwo finde kann ich es nicht besser beschreiben.

Kommentar von piccoloking ,

Die Erklärung war witzig, dödödö

Kommentar von ShinitchiSafari ,

Da stimme ich dir wiederum zu :D

Kommentar von piccoloking ,

Naja egal

Antwort
von quarklabor, 57

Wahnsinn auf was für Ideen die Leute kommen...

der hier bestimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community