Kennst sich wer mit Nokia 3310 (2017) aus?

3 Antworten

Na ja ich kenne mich nicht direkt aus, aber ich habe eine Frage ! Was hast du dafür bezahlt ? Ich sah bei Ebay welche aus Brittannien für unter 15 € und andere für fast 50 € !

Auf YouTube sagte einer er hätte versehntlich eine Kopie bestellt und das auch aus England, für noch mehr als es in Deutschland verkauft wird wie er im Nachhinein herausfand !

Wenn du es ständig auf Lautlos haben willst, dann würde ich es zubetonieren, anders kriegst du einen solchen Fehler nicht behoben. Wenn es an der Software liegt, dann nimm am besten dein USB Kabel und schau auf der Webs... moment..

Einstellungen - Töne - vibrieren - aus

So hab ichs abgestellt. Will ich Vibration haben, z.B. draussen, muss ich sie eben wieder einschalten. Is halt retro, aber ohne den Google Kraken ((;