Kennst ihr einen Komplett Kostenlosen Bildgenerator?

Icv hatte mal von so einem gehört er fing mit Pi an meine ich.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Der image Creator von Bing, der in Microsoft Edge integriert ist.
  • Stable Diffusion
  • Crayon.ai

Bing Image creator
Krea.ai

die sind ganz gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stable Diffusion, der ist Open source und die KI läuft komplett lokal auf deinem eigenen PC.

ytimoyt  12.03.2024, 13:55

Hat das hohe Systemanforderungen?

Krabat693  12.03.2024, 16:12
@ytimoyt

Grundsätzlich läuft das auf jeder Kartoffel, allerdings können die Rechenzeiten dann extrem lang werden. Idealerweise nutzt du stable Diffusion in Kombination mit einer Grafikkarte die Cuda oder Open CL unterstützt. Dann geht das generieren von Bildern bedeutend schneller. Die CPU ist dann auch völlig egal.

ytimoyt  12.03.2024, 16:34
@Krabat693

Ok, dann probiere ich das wohl eher auf meinem Gaming PC.

Krabat693  12.03.2024, 17:00
@ytimoyt

Ja, das ist zu empfehlen. Dann bekommst du moderat große Bilder auch in einigen Sekunden bis wenigen Minuten. Bei CPU Rendering auf meinem Ryzen 5 5600 hingegen kann man durchaus auch mal 30-60 Minuten auf ein Bild warten.