Frage von Monster008, 51

Kennst ihr diesen Anime?

In dem Anime wo ich such geht es um ein Mädchen wo obdachlos ist weil ihr Papa Spielsüchtig ist, das Mädchen trifft einen Mann der einen Tempel hat er schenkt dem Mädchen den Tempel und von nun an ist sie eine Göttin und ihr Beschützer ist ein Fuchsdämon. Die beiden können sich zuerst nicht gut leiden und der Dämon verlässt den Tempel Fan auch kommt aber dan wider. Kennt irgendwer diesen Anime wenn ja schreib es Bitte. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Azura25, 18

Dürfte der hier sein:
https://someotakustuff.wordpress.com/2012/12/30/anime-review-kamisama-hajimemash...

Kommentar von Monster008 ,

Ja das ist der Anime vielen Dank 

Antwort
von MavisDragneel, 31

Das ist der Anime Kamisama Hajimemashita/Kamisama Kiss.

Wenn du dir den Anime mit deutschen Untertitel ansehen möchtest dann kannst du entweder auf YouTube (etwas schlechte Bildqualität) oder auf Proxer.me (bessere Bildqualität) ihn gucken

Antwort
von JerzaForever, 17

Das ist der Anime Kamisama Hajimemashita

Antwort
von schamanebanane, 27

Acytos Warriors

Kommentar von Monster008 ,

Das ist der Anime lender nicht aber vielen Dank trotzdem 

Antwort
von qwertz6561, 14

Kamisama hajimemashita