Kennlernphase - seit einem Monat keinen Kontakt mehr?

4 Antworten

Das hat sich erledigt. Wenn er es in 6 Wochen nicht schafft sich zu melden.

Das hört sich jedenfalls nicht gut an. Mehr, als mit ihm Tacheles reden, kannst du nicht tun. Und wenn selbst dann keine Antwort kommt, dann ist er vermutlich einfach ein ziemliches A......

Gibt es denn überhaupt ein Lebenszeichen? Denn es könnte ja auch etwas Schlimmes passiert sein und ich tue ihm jetzt völlig Unrecht..?

Ich denke, er ist garkein Single. Frag ihn, ob er noch interessiert ist, andernfalls sollte er ehrlich sein, und sein nonverbales Verhalten durch eine klare Ansage beenden.

Sieht danach aus, als ob da kein Interesse mehr besteht. Würde das Ganze beenden und vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung