Kennlernen mit Entfernung?

4 Antworten

Das ist definitiv so wenn man jemanden auf Entfernung kennen lernt dass man dann immer schwieriger hat sich in das Leben des anderen mit einzubringen es wird definitiv nicht gut enden

Hey, ich lerne auch jemanden kennen der etwas weiter weg wohnt (freundschaftlich). Ich würde dir empfehlen auf ihn zuzugehen, Tage auszumachen an den ihr telefonieren und schreiben könnt. Wenn das dann immernoch nicht funktioniert und er nicht sagt warum, klappt das mit euch beiden wahrscheinlich nicht.

LG🦊

Da gehört ja ein bisschen mehr dazu, wenn die entsprechende Entscheidung fällt heißt das für einen seinen Wohnort zu verlassen- um zu einem gemeinsamen zu kommen .
Und da Ist dann der Punkt wo man sich / egal wer von beiden fragt - will / möchte ich das wirklich !

Ich bin damals über 6 Monate lang immer wieder nach Finnland gefahren zu meiner heutigen Frau . Da reden wir über eine Entfernung von 2000km da haben wir dann ganz schnell eine Entscheidung treffen müssen .

Falsch herum. Ihr habt gegenläufige Schichten. Wenn ihr nicht damit zurecht kommt, dass eure leben eine gewisse asynchronität haben und entsprechend wenige schnittmengen im Alltag da sind, wird das nichts mit euch.