Kennenlernphase zu monoton geworden ( kein WOW Effekt mehr )?

1 Antwort

Hey,

mach dich erstmal nicht verrückt deswegen, das wird alles wieder glaub mir.

Du sagtest, das sie sich nicht so fühle als würde sie dir wichtig sein und das sie eure Beziehung zu Monoton finde, das kannst du ganz leicht ändern.

1. Überrasche sie mit kleinen Geschenken z.B. einen Strauß roter Rosen oder  schreibe ihr ein Lied oder ein Gedicht.

2. Mache ihr Liebesgeständnisse indem du sie z.B. deinen Eltern vorstellst oder frage sie ob sie bei dir einziehen will (sofern du schon dazu bereit bist) das wäre nämlich einer der schönsten Liebesbeweise die mir spontan einfallen

3. Unternimm etwas mit ihr, was ihr noch nicht miteinander gemacht habt, z.B. ein romantischer Urlaub/ "Ausflug" zu den Niagara Fällen, auf eine kleine Insel oder in ein Land, in das sie schon immer einmal Reisen wollte

4. Erfülle ihr ihren größten Wunsch, sofern dir dieser bekannt ist.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen

Liebe Grüße und Viel Glück