Kennenlernphase?

5 Antworten

Natürlich würde ich würde die Dame nach einer Woche des Schreibens treffen und kennenlernen wollen.

Denn nur im persönlichen Kennenlernen stellen beide Seiten fest ob man sich für kompatibel hält oder nicht.

Dann kann man sich die Enttäuschung nach endlosen Herantasten sparen.

Oder nach dem Treffen bei gegenseitigem Gefallen Weiteres in Angriff nehmen.

Warum nicht? Wenn ihr euch sympathisch seid, könnt ihr auf jeden Fall telefonieren oder sich an einem neutralen Ort (zum Beispiel in der Stadt oder zum Spazierengehen) treffen.

Nach einer woche treffen wäre mur zu früh…meine kennlernphase die ich bis gestern hatte hat mich aber schon nach 12 stunden oder so gefragt ob wir uns treffen wollen also ja…er hätts anscheinend gut gefunden muss jeder selbst wissen

Da wäre ein Treffen schon angebracht nach einer Woche.