Kennenlernphase ... Zu Ende?

2 Antworten

Er hat sich nicht gemeldet weil er Stress hatte, du hast dich auch nicht gemeldet und schickst ihm dann gleich eine verabschiedende Nachricht. Vermutlich hat er den Eindruck, dass du immer erwartest dass er sich meldet, er dir nicht wichtig ist und du sehr schnell überreagierst... das ist mMn verständlich.

Du willst sowieso keine Beziehung mit ihm, wozu dann also weiter Kontakt halten? Lasse es so stehen und hake ihn ab.

Erdei
Fragesteller

danke fürs lesen! Den Kontakt beenden im guten wollte ich, ein friedvolles ende. Wir könnten uns ab und an über den weg laufen. Und ich denke, dass man die zeit anerkennen und wertschätzen sollte,die man hatte,da diese ja schön war.

pingu72  14.04.2018, 20:01
@Erdei

Wenn ihr euch begegnet grüßt ihr euch freundlich oder auch nicht. Es gibt weitaus Schlimmeres, ihr kanntet euch nicht so lange und hattet keine Beziehung, von daher ist es ziemlich egal wie es endet, zumal es ja relativ friedlich war und nicht im Streit.

Es hat ihm wahrscheinlich nicht gepasst, was du zu ihm gesagt hast. Jeder hat mal Stress beruflich. Und wenn du ihm wichtig wärst, hätte er sich dann auch gemeldet. Was genau er hat, kann man nicht sagen. Aber wenn er dir alles Liebe wünscht und du auf dich aufpassen sollst, ist das wie eine Verabschiedung. Er möchte nichts mehr mit dir zu tun haben.

Erdei
Fragesteller

Danke fürdie Antwort!! Aber er meint, dass ich mich ebenso melden hätte können... Wo er recht hat...