Kenn jemand den Hersteller?

2 Antworten

Hallo Masuug und willkommen,

Porzellanmanufakturen sind nicht nach Nummern registriert, somit kann man den Hersteller auch nicht finden.

Ein Foto von dem Teil wäre nett.

Das Porzellanteil, weiß ja nicht was es ist, stammt so aus der Zeit umol 1900.

Nach den Zahlen auf dem Foto ist kein Hersteller zu ermitteln.

So etwas kommt häufiger vor. Es gibt sehr sehr viele Porzellanfirmen. Nur die bekanntesten haben gut identifizierbare Marken.

Marken gelten einerseits als Werbung für die Produkte, andererseits dürften sie wichtig sein bei z.B. Export.

Leider kann ich nicht besser antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung