Kenn ihr internetseiten wo man mit anderen anonym über seine probleme reden kann?

7 Antworten

Kannst du mit mir machen, wenn du willst. Wenn du einverstanden bist, dann füge mich hinzu

Ja überall, solange du keine persönlichen Daten rausgibst.

Facebook seite Seelensorge profilbild: eine katze mit auf dem bild steht ich will dir helfen Titelbild: Seelensorge help for all. 1000% Anonym und kostenlos und kein langes warten auf Antwort :)

nummergegenkummer.de, youth-life-line.de, u25-freiburg.de, bei Problemen mit Cybermobbing juuuport.de,

z.B- hier - aber wenn Du "spezielle" Problem hast, gibt da Problem und "Forum" in Google ein, dann findest Du auch entsprechende Seiten, wo das geht