Kenn ich Rasiercreme mit der Hand auftragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du musst die oral einnehmen, damit die richtig einwirken kann.

Spaß beiseite, ja kannst du. Benutz aber nicht zu viel Wasser auf den Händen weil sie sonst zu flüssig wird. Einen Rasierpinsel benutze ich selbst auch nicht

Leylaniii8
Fragesteller

Kann man sie im Intimbereich benutzen?

ja, mit dem fuß wärs auch schwierig. geht aber auch.

Leylaniii8
Fragesteller

Ne ich meine weil da steht man soll es mit der Rückseite von der Tube auftragen

Ob Du das kannst musst Du doch wissen. Sollte eigentlich gehen...

Jaklar. . Danach ist Physiogel super. Also nach der Rasur . Ist hypoallergen . Keine Pickel etc

Mit einen anderen Organ geht wohl schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung